Finden Sie 20 CST Unten, Dichtungsmaterial NBR, EPDM Oder VITON auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Federbetätigungsmechanismus > Normal schließendes Wasserventil 2V200-20

Normal schließendes Wasserventil 2V200-20

  • Normal schließendes Wasserventil 2V200-20
  • Normal schließendes Wasserventil 2V200-20
  • Normal schließendes Wasserventil 2V200-20
  • Normal schließendes Wasserventil 2V200-20

Normal schließendes Wasserventil 2V200-20

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage
    Verpakung: Kisten, Kartons, Paletten
    Produktivität: 100000pcs per month
    Marke: OEM
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: Ningbo, China
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs per month
    Zertifikate : CE.ISO
    Hafen: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Basisinformation

Modell: 2W200-20

Produktbeschreibung

Normal schließendes Wasserventil 2V200-20


Direkt wirkendes Magnetventil: Wenn die elektromagnetische Spule erregt ist, erzeugt sie eine elektromagnetische Kraft, um den Verschluss vom Ventilsitz abzuheben und das Ventil zu öffnen.

Wenn die Kraft, die elektromagnetische Kraft verschwindet, die Feder zum Schließen des Drucks auf den Sitz, das Ventil geschlossen.



Model No.

2W200-20

Working Medium

Air,Water,Oil,Gas

Motion Pattern

Direct Drive Type

Type

Normal Close Type

Aperture of Flow Rate

20

Joint Pipe Bore

3/4"

Operating Temperature Rang

-5~80

Voltage Range

±10%

Operation Fluid Viscosity

20 CST(below)

Working Pressure(kgf/cm²)

Gas:0~7, Oil:0~5, Air:0~7, Water:0~5

Material of Oil Seal

NBR,EPDM Or Viton


13


12


TZ (2)

Beschreibung des Wassermagnetventils

Wassermagnetventil hat geschlossenen Hohlraum, an einer anderen Stelle, um ein Loch zu öffnen, jedes Loch führt zu unterschiedlichen Schläuchen, Hohlraumventil ist unter, beide Seiten sind zwei Elektromagneten, die dem Elektrizitätskörper der Magnetspule zugewandt sind, durch Steuern von welcher Seite angezogen werden die Bewegung des Ventilkörpers blockiert oder Leckage unterschiedlicher Abgabe von Ölloch, und das Ölloch ist immer offen, Hydraulikflüssigkeit wird in den unterschiedlichen Ölablauf gelangen, und dann durch den Öldruck auf den Zylinderkolben drücken, Kolben treibt die Kolbenstange an , Kolbenstangenantrieb. Somit wird die mechanische Bewegung durch Steuern des Stroms des Elektromagneten gesteuert.


Unterscheidung zwischen stromlos geschlossenem Magnetventil und stromlos geöffnetem Magnetventil

Allgemeiner täglicher Gebrauch des Magnetventils wird in zwei Arten von normalerweise geschlossenen und normalerweise offenen, normalerweise geschlossenen Magnetventilen unterteilt, bei denen die Spule nicht erregt ist, wenn der Luftkreis unterbrochen ist, normalerweise offenen Magnetventilen, bei denen die Spule nicht erregt ist, wenn die Luft nicht erregt ist Stromkreis ist offen. Normalerweise geschlossene Art Magnetventil Wirkprinzip: an die Spulenleistung wird der Luftkreis angeschlossen, sobald die Spulenleistung wird der Luftkreis getrennt, dies entspricht dem Punkt. Normalerweise offener Typ Magnetventilwirkungsprinzip: zur Spulenleistung wird der Luftstromkreis getrennt, sobald die Spulenleistung, der Luftstromkreis angeschlossen wird, ist dieser Punkt. In der Regel entsprechend der Dauer der zu wählenden Arbeit: Öffner, Schließer oder Dauerleistung 1, wenn das Magnetventil lange zum Öffnen benötigt, und die Zeitdauer zum Schließen der Überzeit sollte als Schließer gewählt werden . 2. Wenn die Öffnungszeit kurz oder die Öffnungs- und Schließzeit nicht lang ist, wählen Sie den normalerweise geschlossenen Typ. 3, aber einige Bedingungen für den Schutz der Sicherheit, wie Ofen, Ofen Flammenüberwachung, kann nicht normal offen wählen, sollte langfristig elektrifizierten Typ wählen


Das Arbeitsprinzip des normalen Colse-Typs

Normalerweise geschlossen, wenn die elektromagnetische Spule erregt ist, erzeugt sie eine ausreichende elektromagnetische Kraft, um die beweglichen Teile (bestehend aus Magnetkern, Ventilschaft, oberer und unterer Membran / Dichtung) vom Ventilsitz abzuheben und das Ventil zu öffnen. Durch die Kraft der Kraftfeder auf die beweglichen Teile am Sitz wird das Ventil geschlossen.




NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD

 

BRANDO ist ein professioneller Hersteller und Designer von Magnetventilen, Magnetventilspulen und Magnetventilankern in Ningbo, China. Und wir können Kunden aus verschiedenen Branchen bedienen. Unser Unternehmen produziert seit mehr als 10 Jahren und arbeitet mit verschiedenen Kunden wie Öl und Gas, chemischer Industrie, Wasseraufbereitung, Lebensmittel und Getränke, medizinischem System usw. zusammen.


BRANDO behauptet seine hohe Position in der industriellen Fertigung. Die fortschrittlichen Drehmaschinen und Fräsmaschinen werden eingeführt und von der Materialbeschaffung bis zum fertigen Produkt und der Montage vollständig automatisiert und von Computern gesteuert, um die Produktqualität zu verbessern und die Produktions- und Liefereffizienz kontinuierlich zu steigern.


BRANDO hat das Qualitätsmanagementsystem ISO-9001 vollständig übernommen und die fortschrittlichsten Präzisionsgeräte für die Produktinspektion eingeführt, z. B. digitale Manometer, Computeranwendungen, Luftlecktester, Drucktester und Durchflussprüfer.


banner 2


Hauptdienste:
1. Kundenspezifisches Design und Produktion: Brando kann kundenspezifische Magnetventile, Magnetspulen und Magnetventilankerkomponenten entwerfen und herstellen, um Ihre spezifischen Anforderungen und Anwendungen zu erfüllen. Wir können Dienstleistungen von kleinen Luftbehandlungsgeräten bis hin zu großen Flüssigkeitssystemen anbieten.

2. Qualitätssicherung: Neben der Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte bietet Brando auch 100% ige Testservices für alle Komponenten an, um sicherzustellen, dass sie die beste Leistung bei bester Leistung erzielen und dass sie in Ihrem Projekt gut funktionieren.

3. Lieferung und Kundendienst: Brando bietet einen großen Lagerbestand und eine pünktliche Lieferung innerhalb von 5 bis 10 Tagen. Wir bieten auch einen beispiellosen Kundendienst und 1 Jahr Garantie auf alle Produkte.



Produktauswahl:

1. Magnetspule
2. Magnetspulenanschluss
3. Magnetventilanker
4. Magnetventil-Timer
5. Magnetventil aus Messing
6. Edelstahl-Magnetventil
7. Magnetventil aus Kunststoff
8. Pneumatikzylinder
9. Pneumatisches Ventil
10. Pneumatischer Schlauchanschluss
11. Kältemagnetventil
12. Pulsstrahlventil
13. Membranreparatursatz
14. Impulsregler
15. Automatisches Ablassventil des Luftkompressors
16. LPG CNG Injektorschiene


Konzentrieren Sie sich auf Ihre Anforderungen und bieten Sie die beste Lösung:


√ Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Zweifel haben

√ Kontaktieren Sie uns, wenn sich etwas ändern muss
√ Kontaktieren Sie uns, wenn nicht die, die Sie suchen

√ Kontaktieren Sie uns, wenn Sie entwerfen


Willkommen bei jeder Frage und Anfrage!

Firmeninformationen

  • Name der Firma: NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD
  • Vertreter: Lu Jin Jun
  • Produkt / Dienstleistung: Magnetventilarmaturen , Magnetventilspulen , Pneumatische Magnetventile , Pneumatische Schlaucharmaturen , Impulsstrahlventile , Kältemagnetventile
  • Kapital: 1000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2008
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 81% - 90%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 10
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 11 -20 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 3,000-5,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Ningbo
  • Ansprechpartner: Mr. Brandon Bao
  • Telefonnummer: 86-0574-83879820
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality 20 CST Below, Oil Seal Material NBR, EPDM or VITON Suppliers in China

Home > Products > Spring operating mechanism > Normal Close Type Water Valve 2V200-20

Normal Close Type Water Valve 2V200-20

  • Normal Close Type Water Valve 2V200-20
  • Normal Close Type Water Valve 2V200-20
  • Normal Close Type Water Valve 2V200-20
  • Normal Close Type Water Valve 2V200-20

Normal Close Type Water Valve 2V200-20

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days
    Packaging: boxes,cartons,pallets
    Productivity: 100000pcs per month
    Brand: OEM
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: Ningbo,China
    Supply Ability: 100000pcs per month
    Certificate: CE.ISO
    Port: Ningbo,Shanghai,Tianjing

Basic Info

Model No.: 2W200-20

Product Description

Normal Close Type Water Valve 2V200-20


Direct-acting solenoid valve, when energized, the electromagnetic coil produces electromagnetic force to lift the closure from the valve seat, the valve open;

When the power, the electromagnetic force disappeared, the spring to the closure of the pressure on the seat, the valve closed.



Model No.

2W200-20

Working Medium

Air,Water,Oil,Gas

Motion Pattern

Direct Drive Type

Type

Normal Close Type

Aperture of Flow Rate

20

Joint Pipe Bore

3/4"

Operating Temperature Rang

-5~80

Voltage Range

±10%

Operation Fluid Viscosity

20 CST(below)

Working Pressure(kgf/cm²)

Gas:0~7, Oil:0~5, Air:0~7, Water:0~5

Material of Oil Seal

NBR,EPDM Or Viton


13


12


TZ (2)

Description of Water Solenoid Valve

Water solenoid valve has closed cavity, in a different location to open a hole, each hole leads to different tubing, cavity valve is among, both sides are two electromagnets, which face the magnet coil electricity body will be attracted to which side, by controlling the movement of the valve body blocked or leakage of different discharge of oil hole, and the oil hole is always open, hydraulic fluid will enter the different oil drain, and then through the oil pressure to push the cylinder piston, piston drives the piston rod, piston rod drive mechanism. Thus the mechanical motion is controlled by controlling the current of the electromagnet.


How to distinguish normally closed solenoid valve and normally open solenoid valve

General daily use of solenoid valve is divided into two types of normally closed and normally open, normally closed solenoid valve refers to the coil is not energized when the air circuit is broken, normally open solenoid valve refers to the coil is not energized when the air circuit is open. Normally closed type solenoid valve action principle: to the coil power, the air circuit is connected, once the coil power, the air circuit will be disconnected, this is equivalent to the point. Normally open type solenoid valve action principle: to the coil power, the air circuit is disconnected, once the coil power, the air circuit will be connected, this is the point. Usually according to the duration of the work to choose: normally closed, normally open, or sustainable power 1, when the solenoid valve needs a long time to open, and the duration of the time to close the excess time should be selected normally open type. 2. If the opening time is short or the opening and closing time is not long, then select the normally closed type. 3, but some conditions for safety protection, such as furnace, kiln flame monitoring, can not choose normally open, should choose long-term electrified type


The Working Principle of Normal Colse Type

Normally closed, when energized, the electromagnetic coil generates enough electromagnetic force to lift the moving parts (composed of magnetic core, valve stem, upper and lower diaphragm/seal) from the valve seat and open the valve; When the power spring force to the moving parts on the seat, the valve closed.




NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD

 

BRANDO is a professional manufacturer and designer of Solenoid Valve, Solenoid Valve Coil and Solenoid Valve Armature Assembly, located in Ningbo, China. And we can serve customers from various industries. Our company has been producing for more than 10 years, and cooperates with different customers such as oil & gas, chemical industry, water treatment, food & beverage, medical system and so on.


BRANDO maintains its high position in the industrial manufacturing. The advanced lathes and milling machinery are introduced, and from materials procurement to finished product and assembly, it is fully automated and controlled by computers, to improve product quality, and to continuously increase production and delivery efficiency.


BRANDO has fully adopted the ISO-9001 quality management system and introduced the most advanced precision equipment for product inspection, such as digital pressure gauges, computer applications, air leak testers, pressure testers and flow testers.


banner 2


Main Services:
1. Customized Design and Production: Brando can design and manufacture customized solenoid valves, solenoid coils and solenoid valve armature components to meet your specific needs and applications. We can provide services from small air treatment devices to large fluid systems.

2. Quality Assurance: In addition to designing and manufacturing high-quality products, Brando also provides 100% testing services for all components to ensure that they achieve the best performance under the best performance and to ensure that it runs well in your project.

3. Delivery and After-sales Service: Brando provides large inventory and on-time delivery within 5 to 10 days. We also provide unparalleled after-sales service and 1 year warranty for all products.



Product range:

1. Solenoid Coil
2. Solenoid Coil Connector
3. Solenoid Valve Armature Assembly
4. Solenoid Valve Timer
5. Brass Solenoid Valve
6. Stainless Steel Solenoid Valve
7. Plastic Solenoid Valve
8. Pneumatic Cylinder
9. Pneumatic Valve
10. Pneumatic Hose Fitting
11. Refrigeration Solenoid Valve
12. Pulse Jet Valve
13. Diaphragm Repair Kit
14. Pulse Controller
15. Air Compressor Auto Drain Valve
16. LPG CNG Injector Rail


Focus on your demands, Offer you best solution:


√ Contact us if some points you have doubt

√ Contact us if somewhere need to change
√ Contact us if not the one you are looking for

√ Contact us if you are doing designing


Welcome to your any question and inquiry!

Company Info

  • Company Name: NINGBO BRANDO HARDWARE CO.,LTD
  • Representative: Lu Jin Jun
  • Product/Service: Solenoid Valve Armatures , Solenoid Valve Coils , Pneumatic Solenoid Valves , Pneumatic Hose Fittings , Pulse Jet Valves , Refrigeration Solenoid Valves
  • Capital (Million US $): 1000,000RMB
  • Year Established: 2008
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 81% - 90%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • No. of Production Lines: 10
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 11 -20 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 3,000-5,000 square meters
  • Factory Location: Ningbo
  • Contact Person: Mr. Brandon Bao
  • Tel: 86-0574-83879820
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters